GBietry Photographie | uebermich 


über mich

Aus meiner großen Leidenschaft der Pferdephotographie sind durch mein Bedürfnis nach künstlerischem Ausdruck und Gestaltung auch weitere Richtungen der Fotografie entstanden. So widme ich mich ebenso den Themen: Portrait (von Baby bis Beauty), Hochzeiten, Hunden/Tieren und Werbeaufnamen.
Jeder Bereich der Fotografie weist eine ganz eigene, charakteristische Herausforderung auf und es begeistert und reizt mich immer wieder aufs Neue etwas zu kreieren, mit Licht zu zeichnen, meinen Ideen und schöpferischem Anspruch Gestalt zu verleihen oder einen unvergleichlichen und besonderen Moment festzuhalten.
Gerade in der Portrait- oder Kinderfotografie fasziniert es auf ganz besondere Weise das natürliche Gebärdenspiel einzufangen und so den Bildern eine besondere Tiefe zu verleihen.